Naturkrämer - mehr als ein Bio-Laden

Umfassende Versorgung

 

Schon seit 37 Jahren gibt es in Delmenhorst den Naturkrämer, gegründet von Angelika und Horst Sellner. Also lange, bevor Bio es inzwischen sogar in Discounter-Regale geschafft hat, gehörte der Laden zu den Pionieren der Branche. 

 

Damit der Naturkrämer sich weiter behauptet, wird es seit September 2017 nun von Michael Appenrodt und Maja Lippert „mit Herz und Liebe geführt“. Michael Appenrodt und Maja Lippert erhalten die Ursprünglichkeit des inhabergeführten Geschäftes erhalten und sorgen für einen guten Service.

Appenrodt hatte bereits ein Unternehmen geführt – „Haus und Garten Appenroth“. Dieses Unternehmen hat er aufgegeben. Er will sich mit ganzer Kraft um das neue Geschäft kümmern, erklärt er. Aus dem Bauch heraus habe er sich für diesen Schritt entschieden. „Es entspricht meinem Leben und meiner Philosophie, hinter der ich stehe“, sagt er.